Close
Schliessen
Telefon
EMail
Kontakt
Facebook
Instagram
Sie befinden sich hier: Artikel

Online-Fragestunde zur VfL-App

Datum: 31.01.2022



Seit November ist unsere VfL Rastede Vereins-App in den App-Stores verfügbar. Viele haben sie bereits heruntergeladen und sich damit vertraut gemacht. Manche haben aber vielleicht noch gar nicht mitbekommen, dass es die App gibt, oder sind sich nicht sicher, wie die Nutzung funktioniert.
Wir möchten gern alle Unsicherheiten in Bezug auf die neue App aus dem Weg schaffen und bieten dazu eine Online-Fragestunde an. Der erste Termin liegt bereits hinter uns, nun gibt es nochmal am Donnerstag, 3. Februar, die Gelegenheit alle Fragen loszuwerden. Das Treffen findet um 20 Uhr via Skype statt.
Wenn Du teilnehmen möchtest, gib uns einfach per E-Mail an presse@vfl-rastede.de Bescheid, wir schicken Dir den Einladungs-Link dann zu. Wenn Du bereits weißt, was Du fragen möchtest oder in welchem Bereich es Probleme gibt, schreib es gerne mit in die Mail. Dann können wir uns gezielt darauf vorbereiten und ggf. selbst nochmal recherchieren.