Close
Schliessen
Telefon
EMail
Kontakt
Facebook
Instagram
Sie befinden sich hier: Artikel

Der Traum vom Sprungtisch

Datum: 19.05.2022



Crowdfunding: Die vier Gerätturngruppen vom VfL Rastede hoffen, mit Unterstützung der Raiffeisenbank Rastede einen Sprungtisch anschaffen zu können. Das Projekt befindet sich zurzeit in der Startphase. Um in die Finanzierungsphase zu kommen, brauchen wir unbedingt Fans. Schaut doch mal auf www.wirschaffenalles.de vorbei und werdet Fan unseres Projekts.

Durch den Einsatz eines Sprungtisches können wir verbesserte Trainingsvorrausetzungen für unsere Turngruppen schaffen. Der Sprungtisch ermöglicht uns das Erlernen von Sprüngen für Wettkämpfe und Aufführungen, die wir bisher nicht trainieren konnten. Zusätzlich wäre es eine hervorragende Motivation für unsere vielen Turngruppen, neue Sprünge zu entdecken und auszuprobieren.
 
In der Finanzierungsphase werden Spenden gesammelt. Das tolle ist: Die Raiffeisenbank verdoppelt jede Spende bis maximal 50 Euro!