Sport- und Spielefest für alle

Datum: 01.11.2022

„Action Time“ beim VfL Rastede: Alle zwei Jahre veranstaltet der VfL Rastede einen sportlichen Nachmittag für Kinder und Erwachsene. Am Sonntag, 6. November, ist es wieder so weit. Von 15 bis 17.30 Uhr findet die „Action Time“ in der Mehrzweckhalle Feldbreite statt. Eine Bewegungslandschaft für die Jüngeren sorgt für Kletterspaß und lustige Rutschpartien. Auf dem niedrigen Schwebebalken können die Kinder ihr Gleichgewicht trainieren, an anderer Stelle schwingen sie sich an den Ringen von einem Kasten zum nächsten. Der „Spielefant“ aus Oldenburg ist dabei. Die Trampolingruppe vom VfL lädt zum Hüpfen ein, die Einrad-Gruppe bietet Möglichkeiten zum Ausprobieren. Erwachsene und Kinder können beim Badminton gegeneinander antreten oder Kunststücke auf dem Airtrack versuchen. Zum Ausruhen zwischendurch gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Cafeteria, für die das Organisations-Team im Vorfeld gerne Kuchenspenden entgegennimmt.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.
Der VfL sucht übrigens immer wieder Helferinnen und Helfer zur Durchführung dieser Veranstaltung, die sich am Auf- und Abbau beteiligen, ihre Ideen einbringen, Kuchen backen und Kaffee kochen, die Cafeteria betreuen und Hilfestellung an den Geräten geben. Wer Lust hat, mitzumachen, meldet sich gern in der VfL-Geschäftsstelle. Wir sehen uns am Sonntag in der Halle!