Close
Schliessen
Telefon
EMail
Kontakt
Facebook
Instagram
Sie befinden sich hier: Artikel

Überraschung für Günter

Datum: 06.02.2023



Unser Günter! 40 Jahre Übungsleiter und in der Geschäftsstelle die größte Hilfe in allen Fragen rund um die Technik. Was würden wir ohne ihn machen? Zum Dank für sein Engagement im VfL überraschten der Vorstand und das Geschäftsstellen-Team Günter in der Sporthalle. Hier hatten die Volleyball-Damen gerade mit einem phänomenalen Heimspieltag für gute Stimmung gesorgt. Nun jubelten sie direkt für ihren Trainer weiter.
Daniela von Essen und Christian von Deetzen vom VfL-Vorstand überreichten Günter ein Apfelbäumchen und einen Buchgutschein. Auch Geschäftsführerin Silke Brötje bedankte sich für das überdurchschnittliche Engagement: „Lieber Günter, Du bist nicht nur Trainer – und noch dazu sehr erfolgreich, wie man heute gesehen hat – sondern auch verantwortlich für die gesamte IT in der Geschäftsstelle. Wir möchten uns ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken!“
Unter Applaus und Jubelrufen seiner Volleyball-Damen wurde Günter für ein Erinnerungsfoto in die Mitte genommen. Anschließend klang der Abend gemütlich aus. Eine gelungene Überraschung!