Ein Handballsamstag voller Spitzenspiele

Datum: 23.04.2024

Jede Menge Handball gibt es am kommenden Samstag, 27. April, in der Halle Feldbreite zu sehen:
Um 11 Uhr starten unsere B-Jugend-Mädchen, die mit 18:0 Punkten an der Spitze der Regionsoberliga stehen und dann ihre Meisterschaft feiern werden.
Um 14 Uhr geht es weiter mit unserer zweiten Frauenmannschaft. Zurzeit sind sie Tabellenführer in der Regionsklasse – wenn auch aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Spielen. Mit einem Sieg gegen Harpstedt kann aber der zweite Tabellenplatz sicher gemacht werden, der eventuell zum Aufstieg reichen kann. Abhängig von den anderen Spielen ist auch noch der Meistertitel drin.
Unsere erste Frauenmannschaft spielt als Tabellenzweite der Regionsliga um 16 Uhr gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter Wildeshausen. Da ist ein hartes Brett zu bohren, aber vielleicht gelingt eine Überraschung. Egal wie es ausgeht, auch unsere F1 hat eine starke Saison abgeliefert und damit Chancen auf den zweiten Platz in der Abschlusstabelle.
Um die Meisterschaft der Regionsoberliga geht es im abschließenden Spiel bei unserer ersten Herrenmannschaft um 18 Uhr. Gegner ist der Tabellenzweite, die SG Friedrichsfehn/Petersfehn. Mit einem Sieg steht die Meisterschaft für unsere M1 fest.

Wie seit langem gewohnt lädt die Mannschaft nach dem letzten Heimspiel alle, die sich mit dem Team und dem Rasteder Handball verbunden fühlen, zu Bier und Bratwurst ein. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke.
Lasst uns gemeinsam einen tollen Handballtag ausklingen lassen!

Allen Unterstützern, Sponsoren und Förderern an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön!