Neuer Tanzkurs im Januar

Datum: 03.11.2022

Beim VfL Rastede schwofen wir beschwingt ins neue Jahr – und trainieren ganz nebenbei unsere Fitness und Ausdauer. Tanzen macht aber nicht nur Spaß, es fördert auch die Koordinationsfähigkeit und die Gedächtnisleistung. Unter Leitung des qualifizierten Tanzlehrers Jacek Lenard und seinem Team startet am Sonntag, 15. Januar, ein neuer Kurs. Getanzt wird von 16.30 bis 17.30 Uhr im VfL-Sportforum, Schloßstraße 33, in Rastede. Der Kurs erstreckt sich über zehn Abende. Die Kursgebühr beträgt 80 Euro für Mitglieder und 100 Euro für Nichtmitglieder. Weitere Informationen gibt Jacek Lenard unter 0160-1757867. Kursanmeldung online unter www.vfl-rastede.de/Kurse. Probiere doch mal etwas Neues und mach mit!